Allgemein

Ich bin umgezogen – mit neuem Namen!

Hallo ihr Lieben,

vielleicht ist es euch in letzter Zeit aufgefallen, dass sich der Inhalt meines Blogs sehr verändert hat. Anstatt meiner Gedanken und Monatsreviews teile ich nun eher meine Erlebnisse aus meiner Reise mit euch.

Daher konnte ich mich nicht mehr mit dem alten Namen und der alten Seite identifizieren und habe stattdessen eine neue Seite unter folgendem Namen aufgebaut:

Kathi Kirstein

Klar, einfach, ich!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch entscheidet, auch dem Blog zu folgen. Dort werden in Zukunft alle weiteren Beiträge erscheinen und ihr findet dort auch alle Einträge, die bisher hier zu finden waren. 🙂

Zunächst wird es weiter um meine Reisen gehen, aber ich bin mir sicher, dass ich auch den ein oder anderen Beitrag zu meinen generellen Gedanken und Challenges veröffentlichen werde. Schaut doch einfach mal vorbei!

Eure Kathi

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ich bin umgezogen – mit neuem Namen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s